Gratis

Workbook als PDF

Mit diesem Bonusmaterial kannst Du Dich mit Deinen Bedürfnissen auseinandersetzen und erste Schritte Deiner Veränderung gehen.

Hast Du Deine Bedürfnisse im Blick und lebst in Balance?

Oder hast Du manchmal das Gefühl, dass Du Dich wie ein Hamster abstrampelst und doch auf der Stelle trittst?

Häufig bemerken wir gar nicht, dass wir immer nur im Aktionsmodus sind, bis zur völligen Erschöpfung. Dabei haben wir unser Bedürfnis nach Ruhe irgendwie übersehen. 

Denn nur, wenn wir alle unsere Bedürfnisse im Blick haben, können wir ein Leben in Fülle erwarten.

 

Frau liegt entspannt zwischen zwei Kids auf einer Decke

Richte den Blick mal nach innen

  • Setze Dich mit Deinen wahrhaftigen Bedürfnissen auseinander
  • Finde heraus wo ein Mangel herrscht
  • Entdecke durch kleine Übungen Energiefüller
  • Finde mehr und mehr deine Balance

Der Geist hat seine Bedürfnisse ebenso wie der Körper (Jean-Jacques Rousseau)

,,Das Workbook hat mir geholfen im Alltagsstress klare Gedanken zu fassen. Das ist wohltuend, hilfreich und ich kann es nur weiterempfehlen!"
Diana
Pädagogin
,,Find es supi geschrieben, ganz klar und top aufbereitet! Danke dir!"
Andrea
Bürokauffrau
"Endlich habe ich eine Art Kompass für mich. Ich kann selbst etwas für meine innere Balance tun. Das ist großartig!"
Evi
Ethnologin